Firmendetails

  • SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, Test Report
  • Beschreibung:Quinoa-Samen-Reinigungsmaschine,Quinoa Seed Cleaner Maschinen,Quinoa Reiniger Mchinery
Anfrage-Korb (0)

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Quinoa-Samen-Reinigungsmaschine,Quinoa Seed Cleaner Maschinen,Quinoa Reiniger Mchinery

86-311-67663887

Home > Produkt-Liste > Saatgut Reiniger & Grader > Quinoa-Saatgut-Reinigungsmaschine Australien Standard beliebt

Quinoa-Saatgut-Reinigungsmaschine Australien Standard beliebt

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: 5XZD-15AC

Application: All Kinds Of Seeds

Capacity: 20 Tons Per Hour

Color: White

Feature: Double Sieving Trunks

Dimension (L*W*H): 5140*2340*3820 Mm

Place Of Origin: China

Power: 20.9kw

Type: Air Suction Type

Warranty: One Year

Weight: 3000kg

Additional Info

Verpakung: normalerweise in Holzetui

Produktivität: 100 sets/month

Marke: SYNMEC

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

Zertifikate : ISO9001, TUV, SGS, CE, SONCAP, CIQ

HS-Code: 8437109000

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung


Quinoa Seed Cleaning Machine / Quinoa Seed Cleaner Maschinen / Quinoa Cleaner Machinery ARBEITSVERFAHREN Die Materialien gelangen über den Einfülltrichter in den Elevator und werden mit dem Elevator angehoben, dann über das Kornübertragungsrohr und den Kornstreukasten in das zweite Windsieb eingeführt und fallen dann auf den Stein Platte entfernen, nach Eingabe auf erstes Windsieb. Die leichte Verunreinigung wird durch zwei Windsiebe getrennt und über eine Luftleitung in einem Zyklon-Staubabscheider gesammelt, schließlich durch ein Luftsperrventil freigesetzt, die schwere Verunreinigung wird durch eine Steinentfernungsplatte getrennt, der Restteil wird in den Siebstamm zum Entfernen eingeführt die große und kleine Verunreinigung sortiert auch Ihr Korn in verschiedenen Ebenen nach Größe.


Die 5XZD-15AC Saatmaschinen sind von unserem australischen Ingenieur (Mr. Dean Frahn) entworfen worden. Es ist sehr beliebt auf dem australischen Markt. Der 5XZD-15AC Seed Cleaner & Grader (Doppel-Siebtrunk) wird zum Reinigen und Klassieren von Samen, Getreide, Getreide und anderen Granulatprodukten verwendet. Es kann für eine Vielzahl von speziellen Aufgaben und Zwecken ausgestattet werden. Dedicated in der Massenkornreinigung für Westweltmarkt. Es hat eine hohe Mobilität, große Verarbeitungskapazität, international hohe elektrische Standards und Maschinenherstellung.


EINFÜHRUNG

Seed Cleaner & Grader wird zur Reinigung und Sortierung von Saatgut, Getreide, Getreide und anderen Granulatprodukten, wie Weizen, Reis, Reis, Mais, Hirse, Kreuzkümmel, Sonnenblumenkern, Sojabohne, Kaffeebohne, Kakaobohne, Ölsamen verwendet , etc.

Staub und leichte Verunreinigungen werden durch Sauggebläse entfernt, das Material fällt auf die Siebschichten und wird durch Siebe entsprechend der Breite und der Dicke getrennt. Alle übergroßen und untermaßigen Verunreinigungen werden aus den Auslässen abgegeben.

EIGENSCHAFTEN:

Eine individuelle Siebschichtmenge und verschiedene Maschinenkombinationen ermöglichen, dass der Saatreiniger & Grader für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden kann und die Sortiereffizienz erhöht wird.

Seed Cleaner & Grader wird zur grundlegenden und beliebtesten Reinigungsmaschine in der Saatgut- und Getreideindustrie des globalen Marktes, mit hoher Effizienz, ausgezeichneter Leistung und breiter Anwendung.


Model

5XZD-15AC

Capacity

20000 kg/h

Power

20.9 KW

Dimension (L*W*H)

5140*2340*3820mm

Weight

 3000 kg









15AC seed cleaning machine

15AC australian seed cleaning machine

Produktgruppe : Saatgut Reiniger & Grader

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tong zhou Mr. Tong zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Zhou Mr. Tony Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Quinoa seed cleaning machine Australia standard popular
Quinoa seed cleaning machine Australia standard popular
Quinoa seed cleaning machine Australia standard popular

Quinoa seed cleaning machine Australia standard popular

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 30 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: 5XZD-15AC

    Application: All Kinds Of Seeds

    Capacity: 20 Tons Per Hour

    Color: White

    Feature: Double Sieving Trunks

    Dimension (L*W*H): 5140*2340*3820 Mm

    Place Of Origin: China

    Power: 20.9kw

    Type: Air Suction Type

    Warranty: One Year

    Weight: 3000kg

Additional Info

    Packaging: usually in wooden case

    Productivity: 100 sets/month

    Brand: SYNMEC

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 50 sets/month

    Certificate: ISO9001, TUV, SGS, CE, SONCAP, CIQ

    HS Code: 8437109000

    Port: Tianjin

Product Description


Quinoa Seed Cleaning Machine/Quinoa Seed Cleaner Machinery/Quinoa Cleaner Mchinery WORKING PROCEDURE Materials enter to the elevator via inlet hopper, and lifted by elevator, then enter to second wind sieve via grain transmitting pipe and grain scattering box, and then fall to the stone removing plate, following enter to first wind sieve. The light impurity will be separated via two wind sieves, and collected into cyclone dust separator via air pipe, finally release via air-lock valve, the heavy impurity will be separated by stone removing plate, the rest part will enter to sieving trunk for removing the large and small impurity also grading your grain into different levels by size.


5XZD-15AC seed cleaner machinery is designed by our Australia engineer (Mr. Dean Frahn). It's really popular in Australian market. The 5XZD-15AC Seed Cleaner & Grader (Double Sieving Trunks) is used for cleaning and grading seeds, grains, cereals, and Other granule products. It can be equipped to suit a variety of special jobs and purposes. Dedicated in bulk grain cleaning for west world market. It has high mobility, large processing capacity, international high electric standards and machine manufacture.


INTRODUCTION

Seed cleaner & grader is used for cleaning and grading seeds, grains, cereals, and other granule products, such as wheat, paddy, rice, barely, maize, millet, cumin, sunflower seed, soybean, coffee bean, cocoa bean, oil seeds, etc.

Dust and light impurity will be removed by aspirator fan, material will fall on sieve layers and be separated by sieves according to the width and thickness difference. All the oversize and undersize impurities will be discharged from outlets.

FEATURES:

Customized sieve layer amount and various machine combinations allow the seed cleaner & grader to be used for a wide range of applications and increase grading efficiency.

Seed cleaner & grader becomes basic and most favorite cleaning machine in seed and grain industry of global market, with high efficiency, excellent performance, and wide application.


Model

5XZD-15AC

Capacity

20000 kg/h

Power

20.9 KW

Dimension (L*W*H)

5140*2340*3820mm

Weight

3000 kg









15AC seed cleaning machine

15AC australian seed cleaning machine

Looking for ideal Quinoa Seed Cleaning Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Quinoa Seed Cleaner Machinery are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Quinoa Cleaner Mchinery. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Seed Cleaner & Grader

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List