Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tong zhou Mr. Tong zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Produkt-Liste > Aufzug und Förderer > Neuer Becherwerk

Neuer Becherwerk

Produktkategorie von Neuer Becherwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neuer Becherwerk , Niedriger Schaden Becherwerk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getreideheber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Neue DTY Low Damage Grain Becherwerk

    Neue DTY Low Damage Grain Becherwerk

    • Einheitspreis: USD 800 / Set/Sets

    • Marke: SYNMEC

    • Verpakung: Holzkiste oder Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    Neue DTY Low Damage Becherwerk Produktbeschreibung Einführung eines neuen Becherwerks Das neue DTY Elevator & Conveyor ist für den kontinuierlichen vertikalen Hubbetrieb von pulverförmigen, körnigen und kleinen Klumpen ausgelegt. Es gilt weitgehend für das Heben von Schüttgut in Futtermittelfabrik, Getreidemühle...

  • Korn-Becherwerk-Förderer

    Korn-Becherwerk-Förderer

    • Marke: SYNMEC

    • Verpakung: SPERRHOLZKISTE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100SETS PER MONTH

    Korn-Becherwerk Einführung von Grain Bucket Elevator : Dieser Becherwerk ist Japan Modell Aufzug und es ist für den kontinuierlichen vertikalen Hubbetrieb von pulverförmigen, körnigen und kleinen Klumpen ausgelegt. Es gilt weitgehend für das Heben von Schüttgut in Futtermittelfabrik, Getreidemühle und Getreidedeponie...

China Neuer Becherwerk Lieferanten

Neuer Becherwerk


Einführung eines neuen Becherwerks:

Der New Bucket Elevator ist ein neuentwickeltes Modell im Vergleich mit dem DTY Becherwerk .

Sein Design ähnelt dem japanischen Satake Type, mit vielen Vorteilen. Es ist weit verbreitet zum kontinuierlichen vertikalen Heben von körnigen Materialien, wie Weizen, Mais, Sesam, Kidneybohnen, Chiasamen, Quinoasamen usw. Es wird weitgehend für das Heben von Massenbeständen in Futtermittelfabrik, Getreidemühle und Getreidedepot angewendet von unterschiedlichem Maßstab.


Vorteile eines neuen Becherwerks:

1. Hocheffiziente
2. Sehr niedrige Bruchrate
3. Mobilität und Flexibilität
4.10 Tonnen / h verfügbar
Motor 5.Highquality mit dem langen Verwenden des Lebens
6. Automatische Anpassung Ausrüstung für Riemenspannung / lose.
7.Nesting Board entwickelt, um das Eindringen von Staub zu verhindern


Satake Bucket Elevator

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Zhou Mr. Tony Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Products > Elevator & Conveyor > New Bucket Elevator

New Bucket Elevator

Product categories of New Bucket Elevator, we are specialized manufacturers from China, New Bucket Elevator, Low Damage Bucket Elevator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grain Elevator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • New DTY Low Damage Grain Bucket Elevator

    New DTY Low Damage Grain Bucket Elevator

    • Unit Price: USD 800 / Set/Sets

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: Wooden Case or Container

    • Supply Ability: 50 sets/month

    New DTY Low Damage Bucket Elevator Product Description Introduction of New Bucket Elevator New DTY Elevator Conveyor is designed for continuous vertical lifting operation of powdery granular and small lump It extensively applies for the lifting of bulk stocks in feeding stuff plant flour mill and grain depot of...

  • Grain Bucket Elevator Conveyor

    Grain Bucket Elevator Conveyor

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: PLYWOOD BOX

    • Supply Ability: 100SETS PER MONTH

    Grain Bucket Elevator Introduction of Grain Bucket Elevator This Bucket Elevator is Japan model elevator and it is designed for continuous vertical lifting operation of powdery granular and small lump It extensively applies for the lifting of bulk stocks in feeding stuff plant flour mill and grain depot of different...

China New Bucket Elevator Suppliers

New Bucket Elevator


Introduction of New Bucket Elevator:

The New Bucket Elevator is a new type developed model compare with DTY Bucket Elevator.

Its design similar with Japanese Satake Type, with lot of advantages. it is widely used for continuous vertical lifting for granular materials, such as wheat, maize, sesame, kidney beans, chia seed, quinoa seed etc. It extensively applies for the lifting of bulk stocks in feeding stuff plant, flour mill, and grain depot of different scale.


Advantages of New Bucket Elevator:

1. High-efficiency
2.Very Low breakage
3.Mobility and Flexibility
4.10 tons/h available
5.High quality Motor with long using life
6. Automatic adjusting equipment for belt tightness/loose.
7.Nesting Board designed to Prevent dust leakage outside


Satake Bucket Elevator

Related Products List