Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tong zhou Mr. Tong zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Produkt-Liste > Aufzug und Förderer > DTY Becherwerk

DTY Becherwerk

Produktkategorie von DTY Becherwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dty Becherwerk , Samen Becherwerk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grain Elevator-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Vertikaler Becherwerk für Getreidekörner

    Vertikaler Becherwerk für Getreidekörner

    • Marke: SYNMEC

    • Verpakung: Sperrholz-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    Vertikaler Becherwerk für Getreidekörner Becherwerk ist das wichtigste und wichtigste Getreidetransfer-Werkzeug. Es kann das Rohmaterial vom Boden zur nächsten Maschine liefern. Wir haben verschiedene Arten Eimer Aufzug für Kunden Option. Von 3 Tonnen pro Stunde bis 20 Tonnen pro Stunde. Es kann Becherelevator oder...

China DTY Becherwerk Lieferanten

DTY Becherwerk


Einführung:

Der DTY Bucket Elevator ist der weltweit beliebteste Bucket Elevator . Hauptsächlich für den kontinuierlichen vertikalen Hubbetrieb von pulverförmigen, körnigen und kleinen Stückgütern. Es wird in großem Umfang angewendet, um Schüttgüter für Futterpflanzen, eine Getreidemühle, eine Stärkefabrik und ein Korndepot in unterschiedlichem Umfang zu heben. Das neue Design mit einem neuen Muster Eimer, verringert stark die Schadensrate von Materialien.


Merkmale des Becherwerks :

 Hocheffiziente
 Geringer Bruch
 Mobilität und Flexibilität
 Zwei Arten Eimer können ausgewählt werden

Kapazität 1 Tonne pro Stunde bis 50 Tonnen pro Stunde verfügbar.


Grain Seed Bucket Elevator

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Zhou Mr. Tony Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Products > Elevator & Conveyor > DTY Bucket Elevator

DTY Bucket Elevator

Product categories of DTY Bucket Elevator, we are specialized manufacturers from China, Dty Bucket Elevator, Seed Bucket Elevator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grain Elevator Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • grain seed vertical bucket elevator

    grain seed vertical bucket elevator

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: plywood package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    grain seed vertical bucket elevator Bucket elevator is the main and important grain transfer tool It can deliver the raw material from ground to the next machine We have different types bucket elevator for clients option From 3 ton per hour to 20 ton per hour It can be fix type bucket elevator or mobile bucket...

China DTY Bucket Elevator Suppliers

DTY Bucket Elevator


Introduction:

The Dty Bucket Elevator is the most popluar Bucket Elevator around the world. mainly designed for continuous vertical lifting operation of powdery, granular and small lump stocks. It is extensively applied to lift bulk stocks for feeding stuff plants, flour mill, starch factory and grain depot of different scale. The new design by using a new pattern bucket , highly decreases the damage rate of materials.


Features of Bucket Elevator :

 High-efficiency
 Low breakage
 Mobility and Flexibility
 Two types bucket can be selected

capacity 1ton per hour to 50ton per hour available.


Grain Seed Bucket Elevator

Related Products List