Firmendetails

  • SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, Test Report
  • Beschreibung:Gurtförderer,Getreideförderer,Korngurtförderer,Kornförderer Maschine,,
Anfrage-Korb (0)

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Gurtförderer,Getreideförderer,Korngurtförderer,Kornförderer Maschine,,

86-311-67663887

Home > Produkt-Liste > Aufzug und Förderer > Gurtförderer

Gurtförderer

Produktkategorie von Gurtförderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gurtförderer , Getreideförderer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Korngurtförderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Grain Bag Beweglicher Bandförderer
  • Verpakung: Birnenfilm
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 5XSB-5
  • Transport: Ocean,Land
  • Size: 60-120cm Belt Width Available

Grain Bag Beweglicher Bandförderer Beweglicher Bandförderer ist eine Art Fördereinrichtung, die das Material kontinuierlich durch Bandbewegung transportieren kann. Entsprechend den unterschiedlichen Transportanforderungen kann der Bandförderer ein horizontaler Bandförderer oder ein geneigter Bandförderer sein (die Hubhöhe ist einstellbar). Belt...

 Klicken Sie Hier Für Details
8-Meter-Bandförderer-Aufzugssystem
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Birnenfilm
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : iso

8-Meter-Bandförderer-Aufzugssystem Der Bandförderer besteht aus einem haltbaren Gummigurt und einem starken Rahmen. Bandförderer werden in der Landwirtschaft, im Bergbau, in der chemischen Industrie und in anderen Industriezweigen häufig zur Rohstoffübertragung eingesetzt. Der Bandförderer ist sowohl für den Transport von Schüttgut als auch für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mobiles Gummibandtyp-Fördersystem
  • Verpakung: Birnenfilm
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 5XSB-5
  • Transport: Ocean,Land
  • Size: 60-120cm Belt Width Available

Mobiles Gummibandtyp-Fördersystem Gummibandförderer zeichnet sich durch Effizienz, Komfort aus. Der Bandförderer bietet einen einfachen Transport und kontinuierlichen Transport, der an verschiedenen Arbeitsplätzen wie Seehäfen, Werften, Frachtstationen, Lagerhäusern, Baustellen, Steinbrüchen, Farmen usw. weit verbreitet ist. Der Förderer ist für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Getreidekorn-Saatgut-Band-Typ-Förderer
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Birnenfilm
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : iso

Getreidekorn-Saatgut-Band-Typ-Förderer Bandtyp Förderer adpots haltbarer Gummiband. Bandförderer werden in der Landwirtschaft, im Bergbau und in der chemischen Industrie für den Rohstofftransfer eingesetzt. Bandförderer ist geeignet für Schüttgut und die Lieferung von verpackten Fertigprodukten. Der Samen Bandförderer kann auf Bandbreite angepasst...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gurtförderer Lieferanten

Gurtförderer

Anwendung:


Dieser Bandförderer wird für horizontales oder geneigtes Fördern der Materialien, wie Weizen, Mais und andere Arten von Samen und Massenmaterialien und Körnchen zu den Samenverarbeitungslinien oder Kornspeicher, Vorratsbehälter verwendet.


Eigenschaften:

 Neigen Gurtförderer ist für die kontinuierlichen Übertragung bettwen Boden und hohen Raum verwendet.
 Es hat Vorteile für den Ferntransport.
 Hinsichtlich des Steuerwinkels hat der Antriebsmotor eine Bremsfunktion, um zu verhindern, dass die Güter aufgrund der Schwerkraft herunterfallen.


Mobiler Typ Sie können es an jeden beliebigen Ort nach Ihrem Maschinenplatz verschieben. Wir können einen festen Typ oder einen mobilen Typ für verschiedene Kunden bereitstellen. Wir werden die Hubhöhe und die Länge für den Bedarf der Kunden machen.


Belt Conveyor


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tong zhou Mr. Tong zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Zhou Mr. Tony Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Products > Elevator & Conveyor > Belt Conveyor

Belt Conveyor

Product categories of Belt Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Belt Conveyor, Grain Conveyor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grain Belt Conveyors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Grain Bag Movable Belt Conveyor

    Grain Bag Movable Belt Conveyor

    • Packaging: bulb film

    Grain Bag Movable Belt Conveyor Movable belt conveyor is a kind of coveying equipment that can transfer the material continuously by belt moving According to different transfer requirements the belt conveyor can be horizontal belt conveyor or inclined belt conveyor lifting height is adjustable Belt coveying system is...

  • 8 Meter Belt Type Conveyor Elevator System

    8 Meter Belt Type Conveyor Elevator System

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: bulb film

    • Supply Ability: 50 sets per month

    8 Meter Belt Type Conveyor Elevator System Belt conveyor is made of durable rubber belt and strong frame Belt type conveyor is widely applied in agricultural mining chemical and other industry for raw mateiral transfer Belt conveyor is fit for both bulk raw material tranfer and the bagged finished products delivery...

  • Mobile Rubber Belt Type Conveyor System

    Mobile Rubber Belt Type Conveyor System

    • Packaging: bulb film

    Mobile Rubber Belt Type Conveyor System Rubber belt conveyor is characterized with efficiency convenience Belt conveyor offers easy moving and continuous transporting which is widely used at different working places as seaports wharfs cargo stations warehouse building sites quarry farms etc Conveyor is fit for bulk...

  • cereal grain seed belt type conveyor

    cereal grain seed belt type conveyor

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: bulb film

    • Supply Ability: 50 sets per month

    cereal grain seed belt type conveyor Belt type conveyor adpots durable rubber belt Belt conveyor is widely used in agricultural mining chemical industry for raw mateiral transfer Belt conveyor is fit for bulk raw material and the bagged finished products delivery The seed belt conveyor can be customized on belt width...

China Belt Conveyor Suppliers

Belt Conveyor

Application:


This Belt Conveyer is used for horizontal or inclined conveying the materials , such as wheat , corn and Other most kinds of seeds and bulk materials and granules to the seed processing lines or granary , storage bins.


Features:

 Inclining Belt Conveyor is used for continuous transfer bettwen floor and high space.
 It has advantages for long distance conveying.
 In terms of controlling angle, the drive motor has braking function in order to prevent the goods from falling down due to the gravity.


Mobile type you can move it to any place according to your machine place. We can provide fixed type or mobile type for different clients. We will make the lifting height and length for requirement of clients.


Belt Conveyor


Related Products List