Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tong zhou Mr. Tong zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Produkt-Liste > Absackwaage-System > Automatische Pulver-Verpackungsmaschine

Automatische Pulver-Verpackungsmaschine

Produktkategorie von Automatische Pulver-Verpackungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatische Pulver-Verpackungsmaschine , Automatische Skalierung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mehl Verpackung Skala R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mehl Waage mit automatischer Waage

    Mehl Waage mit automatischer Waage

    • Marke: SYNMEC

    • Verpakung: Sperrholz-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    Mehl Waage mit automatischer Waage ACDS-1F Mehl automatische Absackwaage ist voll auotmatisch. Es ist geeignet für kleine Mengen Mehl Material Verpackung und Versiegelung. Mehl Verpackung Skala ist weit verbreitet in Lebensmittel, Medizin, chemische und andere Pulver Material wiegen und Verpackung. Auto Skala annehmen...

  • automatische digitale Pulswaage

    automatische digitale Pulswaage

    • Marke: SYNMEC

    • Verpakung: Sperrholz-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    automatische digitale Pulswaage Automatisches Wiegen sacle ist unser heißer Verkaufspunkt. ADCS-1F Auot Pulverwaage kombinieren die Rohstoffzufuhr, Wiegen, Verpacken, Versiegeln in einem. Es spart Es ist weit verbreitet in verschiedenen Branchen, wie Lebensmittel, Medizin, Chemie usw. Auto Waage ist sehr einfach zu...

China Automatische Pulver-Verpackungsmaschine Lieferanten

Automatische Pulver-Verpackungsmaschine

Verwendet: Es ist geeignet für die automatische Verpackung von weichen Säcken aus pulverförmigen Materialien wie Pestizide, Dünger, Veterinärmedizin, Gesichtsmaske Pulver, Kamelien Nudeln, Stärke, Lotuswurzelstärke, Milchpulver, Milchpulver, chinesische Medizin Pulver und so weiter.

Features: Automatische Beutelherstellung, Messen, mit dem Standard, Schneiden, Versiegeln, Schneiden, Zählen, Chargennummer, verwendet das Aussehen nicht 304 Edelstahl, im Einklang mit einer Reihe von Zertifizierungsanforderungen, die andere kann mit einem Drucker konfiguriert werden oder Thermotransfer Schließen Sie den Datumsdruck und andere Funktionen ab.


PLC-Steuerschrittmotor, zum des Ausschnitts, der Schraubenfüllpräzision und der leistungsfähigen Präzision, 7-Zoll-Touch Screen, pneumatische Bestandteile Japan-SMC zu fördern.


Eine Vielzahl von Cutter optional (gerades Messer, gezahntes Messer, abgerundetes Messer, geformtes Messer), Dichtfläche mit strukturierten, gestreiften, flachen usw.


Um ein einzelnes Paket oder mehrere Paket abgeschnitten zu erreichen, willkürlich festgelegt. Schnell, genau, wirtschaftlich, praktisch und so weiter.


Verpackungsmaterialien: Cellophan / Polyethylen, BOPP / Polyethylen, Aluminiumfolie / Polyethylen, Teefilterpapier oder nicht-hitzeversiegelbare Verbundmaterialien.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Zhou Mr. Tony Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Products > Bagging Scale System > Automatic Powder Packing Machine

Automatic Powder Packing Machine

Product categories of Automatic Powder Packing Machine, we are specialized manufacturers from China, Automatic Powder Packing Machine, Auto Scale suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flour Packing Scale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • flour automatic weighing bagging scale

    flour automatic weighing bagging scale

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: plywood package

    • Supply Ability: 20 sets per month

    flour automatic weighing bagging scale ACDS 1F flour automatic bagging scale is fully auotmatic one It is fit for small quantity flour materiall packing and sealing Flour packing scale is widely used in food medicine chemical and other powder material weighing and packing Auto scale adopt stepping motor to control...

  • automatic digital powder weighing scale

    automatic digital powder weighing scale

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: plywood package

    • Supply Ability: 20 sets per month

    automatic digital powder weighing scale Automatic weighing sacle is our hot sales item ADCS 1F auot powder scale combine the raw material feeding weighing packing sealing in one It saves It is widely used in different industries as food medicine chemical etc Auto weighing scale is quite easy to operate and maintance...

China Automatic Powder Packing Machine Suppliers

Automatic Powder Packing Machine

Uses: It is suitable for automatic packaging of soft bags of powdery materials such as pesticide, fertilizer, veterinary medicine, facial mask powder, camellia noodles, starch, lotus root starch, Milk powder, milk powder, Chinese medicine powder and so on.

Features: Automatic bag making, measuring, with the standard, cutting, sealing, slitting, counting, hot batch number, the appearance does not use 304 stainless steel, in line with a number of certification requirements, the Other can be configured with a printer or thermal transfer Complete the date printing and other functions.


PLC control stepper motor to promote cutting, screw filling precision and efficient precision, 7-inch touch screen, Japan SMC pneumatic components.


A variety of cutter optional (straight knife, serrated knife, rounded knife, shaped knife), sealing surface with textured, striped, flat, etc.


To achieve single package or multiple package cut off, arbitrarily set. Fast, accurate, economical, practical and so on.


Packaging materials: cellophane / polyethylene, BOPP / polyethylene, aluminum foil / polyethylene, tea filter paper or non-woven heat-sealable composite materials.

Related Products List