Firmendetails

  • SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, Test Report
  • Beschreibung:Luftgebläse Typ Gravity Separator,Schwerkraft-Separator-Maschine,Korn Sortiermaschine,Kleine Entkernermaschine,,
Anfrage-Korb (0)

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Luftgebläse Typ Gravity Separator,Schwerkraft-Separator-Maschine,Korn Sortiermaschine,Kleine Entkernermaschine,,

86-311-67663887

Home > Produkt-Liste > Schwerkraft Separator > Luftgebläse Typ Gravity Separator

Luftgebläse Typ Gravity Separator

Produktkategorie von Luftgebläse Typ Gravity Separator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftgebläse Typ Gravity Separator , Schwerkraft-Separator-Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Korn Sortiermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Grain Seed Separator Machine Vibrationssiebmaschine
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SET PER MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001, TUV, SGS, CE, SONCAP, CIQ

Reis Chia Vibrations Sichter Separator

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaffee-Kakaobohnen-sortierende Maschine
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Holzkiste oder Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SET PER MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,SGS,TUV,SONCAP

Kaffee-Kakaobohnen-sortierende Maschine Einführung der Korntrennmaschine 1) Funktion: Feinreinigung , Sortierung, Separierung , Entfernung von schlechtem, unreifem, geschädigtem, schimmeligem und gekeimtem Saatgut, Verunreinigungen und Beimengungen wie Steine ​​gleicher Größe, aber mit unterschiedlichem spezifischem Gewicht. 2) Anwendung:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hanf-Linsen-Samen-Erschütterungs-Reinigungs-Trennzeichen-Maschine
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Container
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001, TUV, SGS, CE, SONCAP, CIQ

Hanf-Linsen-Samen-Erschütterungs-Reinigungs-Trennzeichen-Maschine Einführung der Seed Separator Machine Der 5XZ-10 Gravity Separator eignet sich für die effiziente Sortierung aller Getreide, Körner, Hülsenfrüchte, Bohnen und Samen aller Kulturen wie Kaffeebohnen, Weizen, Reis, Gerste, Mais, Hirse, Sonnenblumenkerne, Soja, Ölsaaten, Sesam usw....

 Klicken Sie Hier Für Details
Mobile Art Reis Erbsen Bohnen Korn Sortiermaschine
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Holzkiste oder Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SET PER MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,SGS,TUV,SONCAP

Mobile Art Reis Erbsen Bohnen Korn Sortiermaschine Einführung: Der Gravity Separator kann schimmelige Körner, unreife geschrumpfte, insektenbeschädigte Samen oder gebrochene Samen effizient entfernen, um eine maximale Qualität des Endprodukts zu gewährleisten. Der Gravity Separator kann verwendet werden, um alle Arten von Samen und Getreide zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 heißesten Spezifische Reis Weizen Schwerkraft Separator
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Holzkiste oder Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SET PER MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,SGS,TUV,SONCAP

2017 heißesten Spezifische Reis Weizen Schwerkraft Separator Eigenschaften von 5XZ-10 2017 Heißesten Spezifischen Reis Weizen Schwerkraft Separator Die 5XZ-10 Schwerkraftabscheider Brennt Typ Schwerkraftabscheider. 5XZ-10 Schwerkraftsseparator kann unreifen Samen, Insekt beschädigte Samen kranke Samen, etc. effektiv entfernen. Der Gravity Table...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sorghum Sesame Specific Gravity Vibrator Separator
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Holzkiste oder Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SET PER MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,SGS,TUV,SONCAP

Sorghum Sesame Specific Gravity Vibrator Separator Einführung von 5XZ Serie Schwerkraftabscheider Für 5XZ Serie Schwerkraftabscheider , haben wir vier Modelle, gibt es: 5XZ-3,5XZ-6,5XZ-10, mobile Typ 5XZ-6.Es ist die blasende Art Korn Schwerkraftabscheider , verwendet für die Trennung von Korn und Saatgut , die gleiche haben Form, aber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mais-Paddy-Kaffeebohne-Schwerkraft-Trennzeichen für Verkauf
  • Einheitspreis: USD 6000 / Set/Sets
  • Marke: SYNMEC
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SET PER MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001, TUV, SGS, CE, SONCAP, CIQ

Mais-Paddy-Kaffeebohne-Schwerkraft-Trennzeichen für Verkauf Einführung: Der Gravity Separator kann verwendet werden, um alle Arten von Samen und Körnern, wie Kaffeebohnen, Kakaobohnen, Erdnüsse, Mais, Erbsen, Bohnen, Reis, Weizen, Sesam usw. zu trennen. Der Gravity Separator kann wirksam schimmeligen Kern entfernen, unreif verschrumpelt, Insekten...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Luftgebläse Typ Gravity Separator Lieferanten

Schwerkraftseparator der Reihe 5XZ ( Luftblasentyp )

Einführung:

1. Diese Blow-Type-Specific-Gravity-Reinigungsmaschine soll ein Proportionstrennphänomen unter aerodynamischer und Vibrationsreibung von körnigem Material erzeugen.

2. Indem man Winddruck, Amplitude und andere Parameter justiert, sinkt Material des größeren Anteils unten und bewegt sich unten unter Spannung der Erschütterungsreibung nach oben; kleinerer Anteil Material bewegt sich nach unten.

3. Diese Maschine soll verdorbene Samen, Knospensamen, geschädigtes Saatgut (durch Insekten), faulen Samen, beschädigten Samen, schimmeligen Samen, nicht lebensfähigen Samen, Samen mit schwarzem Pulver krank und leichte Verunreinigungen aus Weizen, Mais, Reis, Sonnenblumen entfernen Samen, Melonensamen, Hülsenfrüchte usw.

4. Zur gleichen Zeit gibt es einen Winkel auf der rechten Seite der Schwingungsoberfläche; Der Stein kann getrennt werden.

Diese Maschine ist entsprechend Segregationsphänomen des Granulats und der Dichte unter fluidization Prozess, für das Delaminieren der Materialien und gegenseitigen Austausch erzielen, zur gleichen Zeit müssen der Winddruck und -amplitude justiert werden. Spezifischer Schwerkraftseparator wird verwendet, um Materialien nach Dichte oder spezifischem Gewicht zu klassifizieren. Dies ist wichtig, wenn Samen und / oder Verunreinigungen in der Größe ähnlich, aber in der Dichte unterschiedlich sind. Der Separator verwendet ein vibrierendes perforiertes Deck, das in zwei Richtungen in verschiedenen Abständen geneigt werden kann. Luft, die sich durch das perforierte Deck bewegt, trennt das Saatgut und eventuelle Verunreinigungen nach Gewicht, wenn das Deck schwingt.

gravity separator (air blowing type)



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tong zhou Mr. Tong zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Zhou Mr. Tony Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Home > Products > Gravity Separator > Air Blowing Type Gravity Separator

Air Blowing Type Gravity Separator

Product categories of Air Blowing Type Gravity Separator, we are specialized manufacturers from China, Air Blowing Type Gravity Separator, Gravity Separator Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grain Sorting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Grain Seed Separator Machine Vibrating Sifter Machine

    Grain Seed Separator Machine Vibrating Sifter Machine

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 100 SET PER MONTH

    Rice Chia Vibrating Sifter Separator

  • Coffee Cocoa Bean Sorting Machine

    Coffee Cocoa Bean Sorting Machine

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: wooden case or container

    • Supply Ability: 100 SET PER MONTH

    Coffee Cocoa Bean Sorting Machine Introduction of Grain Separator Machine 1 Function fine cleaning sorting separating to remove bad immature insect da maged moldy and germinated seeds impurities and admixtures such as stones of the same size but with different specific weight 2 Application cereal grains and seeds...

  • Hemp Lentil Seeds Vibration Cleaning Separator Machine

    Hemp Lentil Seeds Vibration Cleaning Separator Machine

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: Container

    • Supply Ability: 50 sets/month

    Hemp Lentil Seeds Vibration Cleaning Separator Machine Introduction of Seed Separator Machine The 5XZ 10 Gravity Separator is suitable for efficient grading all cereals grains pulses beans and seeds of all crops such as coffee bean wheat paddy barely maize millets sunflower seed soybean oilseeds sesame etc Features of...

  • Sorghum Sesame Specific Gravity  Vibrator Separator

    Sorghum Sesame Specific Gravity Vibrator Separator

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: wooden case or container

    • Supply Ability: 100 SET PER MONTH

    Sorghum Sesame Specific Gravity Vibrator Separator Introduction of 5XZ series gravity separator For 5XZ series gravity separator we have four models there are 5XZ 3 5XZ 6 5XZ 10 mobile type 5XZ 6 It is the blowing type grain gravity separator used for separating grain and seed which have same shape but different in...

  • Corn Paddy Coffee Bean Gravity Separator For Sale

    Corn Paddy Coffee Bean Gravity Separator For Sale

    • Unit Price: USD 6000 / Set/Sets

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 100 SET PER MONTH

    Corn Paddy Coffee Bean Gravity Separator For Sale Introduction The Gravity Separator can be used to separate all kinds of seed and grains such as coffee bean cocoa bean peanuts corn peas beans rice wheat sesame etc The Gravity Separator can efficiently remove moldy kernel immature shriveled insect damaged seed or...

  • 2017 Hottest Specific Rice Wheat Gravity Separator

    2017 Hottest Specific Rice Wheat Gravity Separator

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: wooden case or container

    • Supply Ability: 100 SET PER MONTH

    2017 Hottest Specific Rice Wheat Gravity Separator Features of 5XZ 10 2017 Hottest Specific Rice Wheat Gravity Separator The 5XZ 10 Gravity Separator is blowing type gravity separator 5XZ 10 Gravity Separator can efficiently remove immature seed insect damaged seed sick seeds etc The Gravity Table has dust cover and...

  • Mobile Type Rice Peas Bean Grain Sorting Machine

    Mobile Type Rice Peas Bean Grain Sorting Machine

    • Brand: SYNMEC

    • Packaging: wooden case or container

    • Supply Ability: 100 SET PER MONTH

    Mobile Type Rice Peas Bean Grain Sorting Machine Introduction The Gravity Separator can efficiently remove moldy kernel immature shriveled insect damaged seed or broken seed to ensure maximum quality of the final product The Gravity Separator can be used to separate all kinds of seed and grains such as coffee bean...

China Air Blowing Type Gravity Separator Suppliers

5XZ series Gravity Separator (Air blowing type)

Introduction:

1. This Blow Type Specific Gravity Cleaning Machine is to produce proportion segregation phenomenon under stress of aerodynamic and vibration friction of graininess material.

2. By adjusting wind pressure, amplitude and Other parameters, larger proportion material will sink down and move bottom to up under stress of vibration friction; smaller proportion material moves up to bottom.

3. This machine is to remove blighted seed, budding seed, damaged seed (by insect), rotten seed, deteriorated seed, moldy seed, non-viable seed, seed with black powder sick and light impurities from wheat, corn, paddy, sunflower seed, melon seed, legume, etc.

4. At the same time, there is an angle on the right of vibration surface; the stone can be separated.

This machine is according to segregation phenomenon of granule and density under fluidization process, for achieve materials delaminating and mutual exchange, at the same time the wind pressure and amplitude need be adjusted. Specific Gravity Separator is used to classify materials according to density or specific gravity. This is important when seed and/or impurities are similar in size but different in density. The separator uses a vibrating perforated deck that can be tilted in two directions at various pitches. Air moving through the perforated deck separates the seed and any impurities by weight as the deck oscillates.

gravity separator (air blowing type)



Related Products List