Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tong zhou Mr. Tong zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

SYNMEC, eine internationale Handelsfirma auch ein professioneller Hersteller für Kornreinigung und Samenverarbeitungsmaschinen. Der Name unserer Fabrik ist Hebei Ruixue Korn, das Maschinerie CO.Ltd, SYNMEC als internationale Marke von "Ruixue-Korn, das Maschinerie LTD auswählt", auch ist, ist eine unabhängige Unternehmensentität "SYNMEC internationale Handels Ltd." So können wir professionelle Maschinenherstellung und professionellen internationalen Handelsservice zur Verfügung stellen. Wir sind einer der führenden und professionellen Hersteller in China mit 13 Jahren. Bis jetzt hat SYNMEC über 100 Länder Kunden bedient, deshalb verstehen wir die internationale Handelspolitik für alle Übersee-Länder, dass wir die besten Versanddokumente für die Zollabfertigung des Kunden liefern können, um das Risiko beim Endkunden zu reduzieren. Unser Unternehmen ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf die Forschung und Herstellung von Saatgut Maschinen, landwirtschaftlichen Produkten Maschinen, landwirtschaftlichen Nebenprodukten Maschinen und Futtermittel Verarbeitungsmaschinen. Unsere Firma hat starke finanzielle Stärke, moderne Ausrüstung und ein gut entwickeltes mechanisches Forschungszentrum. Wir unternehmen große Anstrengungen, um die fortgeschrittene Technologie und Management-Erfahrung von zu Hause und im Ausland einzuführen. Wir widmen uns fortwährend der Erforschung und Entwicklung der hochtechnischen Produkte und leisten Beiträge zur Entwicklung von Maschinen für die Saatgut-, Agrarprodukt-, Nahrungsmittel- und Futtermittelverarbeitung. Wir haben viele Kategorien und Modelle von landwirtschaftlichen Maschinen. Mit der fortschrittlichen Technologie, gute Leistung, stabile Qualität, vernünftige Designs und rücksichtsvolle Dienstleistungen, rangieren unsere Produkte die Spitze im Inlandsmarkt. Jetzt sind wir in der Lage, die Verarbeitungsausrüstung in 25 Kategorien und mehr als 100 Modellen anzubieten, wie Dreschen, Selektieren, Vorreinigen, Reinigen, Entsteinen, Metallabtragen, Klassieren, Sortieren, Dichtetrennung, Samenbeschichten, automatisches quantitatives Wiegen und Verpackungsmaschinen. Viele Produkte wurden für nationale Patente angemeldet. Unter Beibehaltung des Unternehmensgeistes "innovativ, herausfordernd und übertreffend" und dem Management-Grundsatz "Erstklassige Qualität, erstklassiger Service und Top-Reputation" haben wir uns zu einem führenden Unternehmen entwickelt, das "wissenschaftliche Forschung, Industrie und Handel" integriert. Unsere Firma hat qualitativ hochwertige Produkte und komplette After-Sales-Dienstleistungen, und wir sind auch im internationalen Geschäft und Export tätig. Unsere Firma ist ein Haupthersteller von Saatgut, landwirtschaftlichen Produkten, Lebensmitteln und Futtermittelverarbeitungsmaschinen in China geworden. Wir sind bereit, mit den Kunden zusammenzuarbeiten, und wir werden die hohen Standardprodukte (hohe Qualität, hoch effizient und Mehrzweck), niedrige Preise und komplette Dienstleistungen an unsere Kunden liefern.

Product Showcase

Sesam-Reinigungsmaschine mit Destoning-Tabelle

Sesam-Reinigungsmaschine mit Destoning-Tabelle

Cassia Weizen Sonnenblume Paddy Corn Seed Separator Machine Einführung von 5XZF-7.5F Seed - Reiniger 5XZF-7.5F Model Seed Cleaner & Grader ist alles in einem Typ, hat Saatgutreinigung, Sortierung und Steinentfernungsfunktion Verarbeitung: Entkernen, Reinigen, Sortieren Maschinengröße: 5600X2100X3500mm Gewicht:...

Sesam Destoner Grain Bean Destoning Machine

Sesam Destoner Grain Bean Destoning Machine

Sesamkaffeebohnen-Entkerner-Samen-Stein, der Maschine entfernt 5XQS Destoner wird nach dem Prinzip des Gewichtsunterschieds zum Entfernen starker Fremdverunreinigungen wie Stein, Sand, Metall- und Glasteile usw. verwendet. Der 5XQS Destoner ist der blasende Destoner, der nicht nur häufig zum Entfernen von Steinen aus...

Doppel-Luftsieb-Saatkornreiniger

Doppel-Luftsieb-Saatkornreiniger

Doppelluftreinigungssystem Saatkornreiniger Saatgutreiniger ist die beliebteste Getreidereinigungsanlage . Vibrationssaatgutreiniger ist ein großartiger Helfer für Landwirte, Saatgutunternehmen, Getreideverteiler und andere Getreide verarbeitende Unternehmen und Privatpersonen . Die Hauptfunktion von Grain Claner...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Zhou Mr. Tony Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

About Us

Quality is our middle name

About Us

SHIJIAZHUANG SYNMEC INTERNATIONAL TRADING LIMITED

SYNMEC, an international trading company also a professional manufacturer for grain cleaning and seed processing machinery. Our factory's name is Hebei Ruixue Grain Selecting Machinery CO.Ltd, SYNMEC as an international brand of " Ruixue Grain Selecting Machinery LTD", also is an independent corporate entity' SYNMEC international trading Ltd.' So we can provide professional machinery making and professional international trading service. We are one of the leader and professional manufacturer in China with 13 years. Until now SYNMEC had serviced over 100 countries` customers, so we understand the international trading policy for all oversea countries that we can provide the best shipping documents for customer`s customs clearance, lead to reduce the risk in final customer receiving goods. Our company is a comprehensive high-tech enterprise, specialized in the research and manufacture of seed machinery, agricultural product machinery, agricultural byproduct machinery and feedstuff processing machinery. Our company has strong financial strength, advanced equipment and a well-developed mechanical research center. We make great efforts to introduce the advanced technology and management experience from at home and abroad. We are persistently devoted to researching and developing the highly technical products and making contributions to the development of seed, agricultural product, food and feedstuff processing machinery. We have many categories and models of agricultural machinery. With the advanced technology, good performance, stable quality, reasonable designs and considerate services, our products rank the top in domestic market. Now we are able to offer the processing equipment of 25 categories and more than 100 models, such as threshing, selecting, pre-cleaning, cleaning, stone removing, metal removing, classifying, grading, specific gravity separating, seed coating, automatic quantitative weighing and packaging machinery. Lots of products have been applied for national patents. Upholding the enterprise spirit of "innovative, take challenge and surpass" and the management tenet of "First grade quality, superior service and top reputation", we has become a leading enterprise integrating "science research, industry and trade". Our company has high quality products and complete after-sales services, and we are also engaged in the international business and export. Our company has become a main manufacturer of seed, agricultural product, food and feedstuff processing machinery in China. We are willing to cooperate with the customers, and we will supply the high standard products (high quality, highly efficient and multi-purpose), low prices and complete services to our customers.

Product Showcase

Millet Chia Sesame Siimsim Seed Cleaner

Millet Chia Sesame Siimsim Seed Cleaner

Millet Chia Seed Cleaner Chia Cleaner is used for cleaning and grading different cereal bean seeds It is our competitive model and hot sales one Grain cleaning equipment remove the impurity from grain Dust husk and other light impurity are removed by air suction The big size and small size impurity removed by sieve...

Millet Seed Soybean Seed Cereal De Stoner Machine

Millet Seed Soybean Seed Cereal De Stoner Machine

Paddy Rice Seed Destoner Machine Seed destoner is used to remove heavy foreign impurity like stone metallic and glass pieces etc on the principle of weight difference 5XQS seed destoner is stone remover Destoner can process all kinds of seeds and beans and have very good destoning results for beans sunflower seeds and...

Millet Seed Soybean Seed Cereal De Stoner

Millet Seed Soybean Seed Cereal De Stoner

Paddy Rice Seed Destoner Machine Seed destoner is used to remove heavy foreign impurity like stone metallic and glass pieces etc on the principle of weight difference 5XQS seed destoner is stone remover Destoner can process all kinds of seeds and beans and have very good destoning results for beans sunflower seeds and...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry